Treffen Geschwisternetzwerk

Die Stiftung Lebenshilfe Trier hat ein Geschwisternetzwerk gegründet. Das Angebot richtet sich an alle Interessierten, die ein Geschwisterteil mit geistiger oder mehrfacher Behinderung haben. Die Geschwister sind für ihre Angehörigen mit Beeinträchtigung eine wichtige Säule, übernehmen Verantwortung und ermöglichen Teilhabe. Doch sie selbst wünschen sich häufig Austausch und Unterstützung. Hier möchte die Stiftung Lebenshilfe Trier weiterhelfen.

Das nächste Treffen findet statt am Mittwoch, den 3. April 2024 um 18.00 in der Geschäftsstelle der Lebenshilfe Trier (Schönbornstraße 1a, 54295 Trier).

Anmeldungen sind bis 2. April 2024 per Telefon bei der Geschäftsstelle der Lebenshilfe Trier (0651-46397220) oder per E-Mail (stiftung@lebenshilfe-trier.de) möglich.