Ostermarkt der Kita am Bach

Osterdeko und mehr am 15./16.03. und 23.03. beim Kreativmarkt der integrativen Kita am Bach

Ostermarkt der integrativen Kita am Bach

+++ Unten findet ihr den Text in einfacher Sprache +++
In gut zwei Wochen kommt der Osterhase. Wer noch ein paar Kleinigkeiten für ins Osterkörbchen oder ein bisschen Oster-Deko braucht, sollte unbedingt beim Kreativmarkt unserer integrativen Kita am Bach vorbeischauen. Hier gibt es neben Osterdeko auch unter anderem Kinderspielzeug für alle Puppenmamas und Puppenpapas und Gehäkeltes, Gestricktes, Genähtes und Gefilztes für Groß und Klein. Hergestellt wurden die Sachen von Eltern und Freundinnen und Freunden der Kita. Der Erlös kommt der Kita zugute.
Hier findet ihr den Kreativmarkt:
Freitag 15.03. und Samstag 16.03.: Einkaufszentrum RATIO Trier (in der Passage zum Leergutautomaten)
Samstag 23.03.: Edeka in Castelnau / Feyen

+++ Einfache Sprache +++
In gut zwei Wochen ist Ostern. Viele Menschen verschenken an diesem Tag kleine Dinge. Oder sie stellen Zuhause Oster-Deko auf.  Solche Sachen kann man beim Kreativ-Markt von unserer integrativen Kita am Bach kaufen. Für den Markt treffen sich regelmäßig Eltern und Freundinnen und Freunde der Kita. Sie nähen, häkeln, stricken und filzen dann zusammen. Die hergestellten Sachen verkaufen sie. Das Geld bekommt die Kita. Beim Ostermarkt gibt es verschiedene Dinge. Zum Beispiel: Deko, Kinder-Spielzeug und gestrickte Sachen. Dabei ist auch einiges für Puppen.

Hier findet ihr den Kreativmarkt:
Samstag 23.03.: Edeka in Castelnau / Feyen