Neuer Termin: Netzwerktreffen für Geschwister

Die Stiftung Lebenshilfe Trier lädt ein zum Auftakttreffen am Donnerstag, 07. März 2024 um 18.00 Uhr

Die Stiftung Lebenshilfe Trier lädt ein zur Gründung eines Geschwisternetzwerkes. Das Angebot richtet sich an alle Interessierten, die ein Geschwisterteil mit geistiger oder mehrfacher Behinderung haben. Die Geschwister sind für ihre Angehörigen mit Beeinträchtigung eine wichtige Säule, übernehmen Verantwortung und ermöglichen Teilhabe. Doch sie selbst wünschen sich häufig Austausch und Unterstützung. Hier möchte die Stiftung Lebenshilfe Trier weiterhelfen. Das erste Treffen findet statt am Donnerstag, den 7. März 2024 um 18.00 Uhr in der Geschäftsstelle der Lebenshilfe Trier (Schönbornstraße 1a, 54295 Trier).

Anmeldungen sind bis 4. März 2024 per Telefon bei der Lebenshilfe Trier (0651-46397220) oder per E-Mail (stiftung@lebenshilfe-trier.de) möglich.