Netzwerk für Geschwister von Menschen mit geistiger oder mehrfacher Behinderung

Die Stiftung Lebenshilfe Trier lädt ein zum Auftakttreffen am Donnerstag, 3. August um 19.00 Uhr

Die Stiftung Lebenshilfe Trier lädt ein zur Gründung eines Geschwisternetzwerkes. Das Angebot richtet sich an alle Interessierten, die ein Geschwisterteil mit geistiger oder mehrfacher Behinderung haben. Die Geschwister sind für ihre Angehörigen mit Beeinträchtigung eine wichtige Säule, übernehmen Verantwortung und ermöglichen Teilhabe. Doch sie selbst wünschen sich häufig Austausch und Unterstützung. Hier möchte die Stiftung Lebenshilfe Trier weiterhelfen. Das erste Treffen findet statt am Donnerstag, den 3. August um 19.00 Uhr im Kolpinghaus /Warsberger Hof, Dietrichstraße 42 im Raum „Meisterstube“. Anmeldungen sind bis 31. Juli per Telefon beim Vorsitzenden der Stiftung Lebenshilfe Trier Herrn Werner Lieser (0651-10703) oder per E-Mail (stiftung@lebenshilfe-trier.de) möglich.