05.07.2018

Laufend integrieren: Lebenshilfe Trier beim Trierer Stadtlauf dabei

Auch beim diesjährigen Stadtlauf ging die Lebenshilfe Trier wieder in allen Disziplinen an den Start: Von den Kita-Kindern beim Bambini-Lauf bis hin zum Halbmarathon, überall war die Lebenshilfe Trier vertreten. Aber nicht nur auf der Strecke, sondern auch am Rand waren wir dabei. Die Cheerdrums aus Serrig feuerten die Läufer am Hauptmarkt zu Höchstleistungen an, viele fleißige Helfer unterstützen die Ausgabe der Medaillen (die wie in den Vorjahren in unserer Tagesförderstätte vorbereitet wurden) und unser Fotograf rückte die Läufer ins richtige Licht. Ebenfalls wieder auf der Strecke war unser Spenden-Tor.
Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Trierer Stadtlauf für die langjährige Charity-Partnerschaft und bei allen, die durch das Spenden-Tor gelaufen sind.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Fotos: Michael Scheiwen, Lebenshilfe Trier