11.11.2015

BLUE SHEETS

Tolles Medienecho zur Jazzoper, bei der die Schauspieler unseres inklusiven Theaters com.guck aktiv mitwirken.

BLUE SHEETS, eine Jazzoper mit über 90 Musiker, 50 Choristen, 10 Tänzern und 5 Solisten auf und hinter der Bühne. Die Schauspieler des inklusiven Theater com.guck sind mit dabei und aktiver Bestandteil einer großartigen Produktion!

Am 7. November 2015 feiert die TUFA ihr 30-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass schrieben Nils Thoma und Stefan Bastians eine Jazz-Oper, die vieles miteinander verbindet: die Geschichte des Jazz mit seinen vielen Ausdrucksformen und der Tuchfabrik am Weberbach mit ihrer besonderen Geschichte und als Plattform kultureller und künstlerischer Vielfalt. Es entstand eine künstlerisch anspruchsvolle und kulturell vielfältige Produktion, bei der Profis und Amateure der Tufa und der Stadt Trier ihre Kräfte bündeln und dabei vom Stadttheater unterstützt werden.

Link zum Bericht des Trierischen Volksfreund:

Link zum Bericht der Landesschau Aktuell:

Weitere Aufführungen am: 27.11.15 + 28.11.15
Eintrittskarten erhältlich unter: www.ticket-regional.de