27.06.2014

Trierer Stadtlauf

Am Sonntag ist es soweit: Der Trierer Stadtlauf findet zum 31. Mal statt. Aus den verschiedenen Einrichtungen der Lebenshilfe Trier gehen in diesem Jahr rund 90 Läuferinnen und Läufer in den verschiedenen Läufen an den Start. Außerdem feuern die Cheerleader vom Hofgut Serrig die Läufer am Spendentor in der Höhe des Gartenzentrum Lambert an und die Trommelgruppe sorgt in der Ostallee für gute Stimmung.

Die Lebenshilfe Trier ist in diesem Jahr zum 7. Mal Charity-Partner des Trierer Stadtlaufs. Auf der Strecke befindet sich in Höhe des Gartenzentrum Lambert ein Spendentor. Mit dem Durchlaufen des Tores signalisieren Sie Ihre Spendenbereitschaft. Die Höhe der Spende beträgt pro Durchlauf 5,00 Euro. Haben Sie bei der Anmeldung Ihr Einverständnis zur automatischen Abbuchung der Spende erteilt, wird die Summe von Ihrem Konto abgebucht. Anderenfalls werden Sie nach dem Lauf angeschrieben. Es gibt keine Verzögerungen im Lauf. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!