28.03.2013

Benefizkonzert 27. April // Arena Trier

Feiern für den guten Zweck: Am Samstag den 27. April startet unsere große Aktion mit einem Benefizkonzert in der Arena Trier.

Rock & Pop Cover Musik, After Show Party mit DJ, starke Männer mit schnellen Maschinen –all das und gute Stimmung werden beim Benefizkonzert am Samstag, den 27. April in der Arena Trier geboten. Los geht es um 20.00 Uhr mit der Vorband “Heroes on Strings“. Ab 21.00 Uhr heizen dann die „Desperados“ mit Rock & Pop Cover dem Publikum ein. Special Guests an dem Abend sind die Kreidler Veteranen und Schauspieler aus dem Trierer Kultfilm „Freck langsam“. Bei guten Witterungsverhältnissen werden sie mit ihren Maschinen die Bühne erobern! In der Aftershow-Party sorgt DJ Carnage für gute Stimmung.

Karten für das Konzert sind zum Preis von 10,00 Euro (ermäßigt 7,00 Euro) über Ticket Regional (www.ticket-regional.de; Ticket Hotline 0651-97 90 777, Konstantinstraße 10 gegenüber C&A), allen bekannten Ticket Regional-Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse erhältlich.